Zum Inhalt springen

Steuerfachangestellte/r für digitale DATEV-Kanzlei (m/w/d) / [2min Bewerbung]

Aichach, Bayern, DeutschlandIT

Jobbeschreibung



Wir suchen dich! Du bist Steuerfachangestellte/-r oder Mitarbeiter in einer Steuerkanzlei (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest dem Druck von ständigen Fristen entkommen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du hast keine Lust mehr auf hohen Arbeitsdruck, fehlende Unterlagen, Personalmangel oder unzufriedene Mandanten? Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten eine Arbeitsumgebung, in der du diese Störfaktoren hinter dir lassen kannst. Als Teil unseres Teams wirst du in der Lage sein, deine Fähigkeiten in der Buchführung und Lohnabrechnung zu nutzen, ohne dich mit diesen Hindernissen herumschlagen zu müssen. Bei uns erwartet dich eine ansprechende und herausfordernde Arbeit, die Abwechslung & berufliches Wachstum ermöglicht.


Mach dir keine Gedanken, du musst kein IT-Profi sein. Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst.


Aufgabenbereiche:

  • Verbesserung der Organisation in der Kanzlei
  • Erstellung & Bearbeitung von Lohn- & Gehaltsabrechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanter Steuerarten sowie Einkommenssteuererklärungen
  • Erstellung der Finanzbuchhaltungen
  • Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen (EÜR)
  • Digitale Finanzbuchhaltung


Wir bei Digitalagentur1 arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam Deutschland weiter zu digitalisieren. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Notebooks, hochmoderne, höhenverstellbare Arbeitsplätze, Kaffeevollautomaten und Softdrinks in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst & Snacks und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Digitalagentur1 haben möchtest, findest du diese auf www.digitalagentur1.de/karriere .


Was wir bieten:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches Du in Deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst (Keine Vorerfahrung notwendig)
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren, daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden

Stellenanforderungen


  • Du arbeitest gerne im Team, aber auch eigenverantwortlich und selbstständig
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe 
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du hast bereits mit DATEV Unternehmen Online gearbeitet


Zu wem passt diese Position:
Diese Stelle eignet sich beispielsweise für Steuerfachangestellte oder Mitarbeiter, die bereits Erfahrungen in einer Steuerkanzlei gesammelt haben.


Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Gerne bilden wir Dich aus. Alles, was du mitbringen solltest, ist Loyalität, gute Laune und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen.

Du bestichst durch ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten? Neben deiner lösungsorientierten, proaktiven Art bringst Du eine gesunde Prise Humor mit? Perfekt! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!



Aichach, Bayern, Deutschland
IT

oder

Aichach, Bayern, Deutschland
IT