Zum Inhalt springen

Hotelfachfrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)

Aichach, Bayern, DeutschlandIT

Jobbeschreibung



Wir suchen dich! Du bist Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!


Wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Talenten in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Personen mit einer Hotelfachausbildung besonders gut in unser Team passen, da sie wichtige Fähigkeiten wie exzellenten Kundenservice, Teamgeist und kaufmännisches Verständnis mitbringen – allesamt Fähigkeiten, die bei uns täglich gefragt sind. Wenn du also eine Ausbildung im Hotelfach absolviert hast, könntest du genau die Person sein, die wir suchen!

Während der Einarbeitungsphase wirst du bei uns alle zusätzlichen Qualifikationen erlernen, die du für deinen neuen Job benötigst. So stellen wir sicher, dass du dich schnell in deinem neuen Arbeitsumfeld zurechtfindest und deine Aufgaben souverän meistern kannst.

Bei uns kannst Du Dein bisheriges Tätigkeitsfeld hinter Dir lassen! Durch die Einarbeitung mit unserer eigenen hausinternen Schulungsplattform erlernst Du alles, was Du für die Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich IT sind daher nicht notwendig und Du bekommst von uns alles an die Hand, um erfolgreich zu werden und auch dauerhaft zu bleiben. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-3 Monate.
Deine genauen Aufgaben werden von der Abteilung abhängen, in der du eingesetzt wirst. Dieses Detail werden wir gemeinsam nach deiner Bewerbung besprechen.


Unter den möglichen Einsatzbereichen befinden sich:

  • Verwaltung & Backoffice
  • Kundenempfang und -service
  • Beratung und Betreuung von unseren Kunden
  • Kundensupport


Wir bei Digitalagentur1 arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam Deutschland weiter zu digitalisieren. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Notebooks, hochmoderne, höhenverstellbare Arbeitsplätze, Kaffeevollautomaten und Softdrinks in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst & Snacks und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und Deiner Karriere bei Digitalagentur1 haben möchtest, findest du diese auf www.digitalagentur1.de/karriere .


Was wir bieten:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches Du in Deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst (Keine Vorerfahrung notwendig)
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren, daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden

Stellenanforderungen

  • Spaß an der Arbeit mit Computern oder Smartphone
  • Freude an unterschiedlichen Herausforderungen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Lust in einem modernen, familiären und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten

Keine IT Erfahrung ist erforderlich. Wir geben auch Quereinsteigern und Studienabbrechern eine Chance. Wir glauben an Dein Potenzial und möchten Dir die Chance geben, Deine Karriere bei uns zu starten. 


Melde Dich jetzt bei uns!


Aichach, Bayern, Deutschland
IT

oder

Aichach, Bayern, Deutschland
IT