Zum Inhalt springen

Bürokaufmann / frau (m/w/d) in Vollzeit

Aichach, Bayern, DeutschlandBusiness Administration (Verwaltung & Backoffice)

Jobbeschreibung



Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Wir suchen aufgrund der sehr stabilen und nach wie vor stark steigenden Auftragslage eine smarte Unterstützung in unserem Büro im Herzen von Aichach in unbefristeter Festanstellung für die Digitalagentur1.


Unser Credo: Wir nehmen nicht jeden Auftrag an, sondern wählen selektiv und synergetisch aus, um den bestmöglichen Mehrwert für uns und den Kunden zu schaffen. Eine wichtige Information zum Stichwort Corona: Sei ganz unbesorgt, die "Krise" hat unsere Auftragslage sogar noch verstärkt. Warum? Jedes Unternehmen hat nun verstanden, dass die Digitalisierung der Geschäftsprozesse das unabdingbare Fundament für zukünftigen Erfolg ist. An dieser Stelle möchten wir noch eine nicht zu unterschätzende Randnotiz mitgeben: Unser Kundenportfolio besteht ausschließlich aus angenehmen Kunden, die einen sehr wertschätzenden & freundschaftlichen Umgangston pflegen.


Aufgabenbereiche:

  • Organisation von Backoffice
  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Zentrale Annahme und Bearbeitung von Anfragen
  • Unterstützung, Personalwesen (Vertragsmanagement, u.a.)
  • Einsatz- und Terminkoordinierung für unsere IT-Techniker & Consultant (Disposition)
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten


Wir bei Digitalagentur1 arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam Deutschland weiter zu digitalisieren. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Notebooks, hochmoderne, höhenverstellbare Arbeitsplätze, Kaffeevollautomaten und Softdrinks in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst & Snacks und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consulting & IT Branche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Digitalagentur1 haben möchtest, findest du diese auf www.digitalagentur1.de/karriere .


Was wir bieten: 

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches Du in Deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst (Keine Vorerfahrung notwendig)
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig. 
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren, daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden


Stellenanforderungen

  • Du arbeitest gerne im Team, aber auch eigenverantwortlich und selbstständig
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision


Zu wem passt diese Position:
Diese Stelle eignet sich z.B. für Bürokaufleute, Speditionskaufleute, Disponenten oder Rezeptionisten aus der Hotellerie.
IT-Fachkenntnisse sind nicht erforderlich.


Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Gerne bilden wir Dich aus. Alles, was du mitbringen solltest, ist Loyalität, gute Laune und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen.

Du bestichst durch ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten? Neben deiner lösungsorientierten, proaktiven Art bringst Du eine gesunde Prise Humor mit? Perfekt! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!



Aichach, Bayern, Deutschland
Business Administration (Verwaltung & Backoffice)

oder

Aichach, Bayern, Deutschland
Business Administration (Verwaltung & Backoffice)